banner

Unternehmen


 

 

 

 

 

 

 

Das Ingenieurbüro planma wurde am 01.01.2014 als Einzelunternehmen von Dr. Anton Marauli gegründet.

 

Herr Dr. Marauli hat eine sechsjährige Berufserfahrung als wissenschaftlicher Assistent am Institut für Straßen- und Verkehrswesen der TU Graz und kann zahlreiche Tätigkeiten bei Verkehrsbetreibern, Zivilingenieuren und Baumeistern nachweisen. Er hat sich intensiv mit Planungen im ÖV beschäftigt und eine Dissertation zum Thema "Nachfrageabhängige verkehrsbetreiberübergreifende Fahrplanoptimierung" verfasst. Mit dieser Arbeit hat er den FSV- Preis 2013 und den Peter-Faller-Preis gewonnen. Er ist Mitglied im Arbeitsausschuss Linienführung und Querschnittsgestaltung und ist Lektor an der FH Technikum Wien.

Die Erfahrungen aus Wissenschaft und Wirtschaft in den Bereichen Straßen- und Verkehrswesen werden in nachhaltigen und zukunftsorientierten Planungen einfließen.